Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Die immer stärker grassierende Woke-Kultur schlägt wieder mal zu. So soll der Ballermann-Song «Layla» verboten werden. Wir finden das nicht nur falsch, sondern halten diese Entwicklungen für eine ernste Bedrohung unserer freiheitlichen Kultur. Die woken Kreise möchten uns vorschreiben, wie wir zu denken, zu sprechen und zu leben haben. Ob man den Song cool oder doch eher geschmacklos findet, ist unerheblich. Entscheidend ist nur, das jeder hören darf was ihm passt. Im Fall von «Layla» wird zudem insbesondere die künstlerische Freiheit verletzt.

Wir möchten ein Zeichen gegen diese Verbotskultur und Freudlosigkeit setzen. Besonders jetzt nach zwei Jahren Coronaeinschränkungen. Wir unterstützen deshalb den Song «Lalya» mit einem Wettbewerb und dem Ziel, diesen auf Platz 1 der Schweizer Hitcharts zu kriegen. Und so sieht der Wettbewerb auf Facebook und Instagram aus:«Spiel den Song «Layla» ab, mach ein kurzes Video davon und sende es uns per Facebook oder Instagram. Unter den Teilnehmern verlosen wir eine Reise für 2 Personen an den Ballermann im Wert von CHF 600.-!!!»

***

Am Sonntag, 24. Juli 2022 erreichte «Layla» Platz 1 der Schweizer Single-Charts. Der Wettbewerb wurde am Montag, 25. Juli 2022 abgeschlossen. And the winner is: Darina! Geniess die Ferien auf Mallorca und komm wieder gesund zurück!

Und an alle anderen, die uns so tolle Videos zugesandt haben: Vielen Dank, Ihr seid die Besten! Leider konnte nur einer gewinnen…

Junge SVP Schweiz © 2024. Alle Rechte vorbehalten.