Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Was in der Brasserie Lorraine geschah, ist Rassismus. Die Junge SVP erstatten deshalb Strafanzeige aufgrund der Anti-Rassismus-Strafnorm. Sollen die woken Kreise ruhig mal ihre eigenen Gesetze zu spüren bekommen.

nau.ch berichtet am 28. Juli 2022:

Während die meisten Politiker in den Sommerferien weilen, gibt die Junge SVP Vollgas. Mit ihrer «Stop-Woke»-Kampagne wollen sie «die Gefahr übertriebener politischer Korrektheit gegenüber unserer freiheitlichen Gesellschaft» deutlich machen.

Der Konzertabbruch der Berner Reggae-Band «Lauwarm» wird nun auch die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland beschäftigen. Die Junge SVP reicht dort Anzeige gegen die Betreiber der Brasserie Lorraine ein wegen «Rassendiskriminierung weisser Musikergruppe» gemäss Artikel 261 des Strafgesetzbuches.

Junge SVP Schweiz © 2024. Alle Rechte vorbehalten.